makellos
untwisted

"Welcome"

Ich hoffe meine Seite gefällt euch wenigstens ein bisschen.Ich bearbeite sie derzeit. Deswegen steht hier noch so wenig. Aber es wird noch gaanz viel hier reinkommen (:

° This site does not exist to say, "Look! I have an eating disorder! Aren't I cool? Don't you want to be like me?"

 

19.6.07 19:14


"Some facts 'bout me"

Name: Jessica K****

Spitzname: Jessy

Alter: 15 Jahre

Größe: 1,57 Meter

Gewicht: 55 Kilo

Meinem BMI zufolge,

habe ich ein Normalgewicht.

Art der ES ? Ana.


I may not be thin yet,

but at least I am trying !


Meine Geschichte: Es fing schon vor ein paar Monaten an, doch keiner Bemerkte es so richtig. Ich aß sehr ungern mit oder vor meinen Freunden, weil ich meine Abneugung zu Essen, so, nicht verstecken konnte. Meine Eltern bemerkten nichts, sie beschäftigten sich sehr selten mit meiner Wenigkeit. Sie hatten ja immer wichtigere Sachen im Sinn gehabt. Nun, erst kürzlich hatte ich es satt immer essen zu müssen um nicht aufzufallen. Ich rede offen über meine ES. Ich verstecke nicht, dass ich nicht essen möchte. Nur selten reiße ich mich mal zusammen und esse etwas mehr als nur einen Toast oder einen Apfel, weil mein Gewissen mich plagt. Aber danach fühle ich mich wieder total schlecht &schwach. Ich weiß ganz genau, dass man essen muss um zu leben. Ich bin nicht dumm. Aber warum sollte ich wie früher normal essen, wenn ich mich einfach nur frei fühle wenn ich nichts in Magen habe. Ich fühle mich leichter &es gibt mir das Gefühl von Kontrolle über meinen Körper zu haben. Mittlerweile ist Hunger normal für mich und tut nicht mehr weh.

[Weiteres folgt noch ..]

19.6.07 18:53


"Beauty ?"

 


19.6.07 18:02


"Contact me."

Mail: venus-diamond@hotmail.de

I have Msn & Icq. Ask for it ! (:

18.6.07 12:02


"G.book"

Ein Gästebuch gibt's noch nicht, weil ich noch versuche es zu erstellen. &Da ich so unerfahren bin, wird's warscheinlich etwas länger dauern. Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar. (;
18.6.07 11:21


"I'm alive."


Ich kann nicht verstehen, was dich an mir interessiert. Aber wenn du wirklich was lesen willst;

Ich wuerde mich als schuechterne ; zurueckhaltende ; liebenswuerdige und laute Person beschreiben. Ich mach meistens Krawall und bin fuer jeden Scheiß zu haben. Das kann Leuten oft auf den Nerv gehen, weil ich dabei manchmal echt kein Halten und Ende kenne. Mir ist so schnell nichts peinlich und viele sagen, mit mir wird es nie langweilig. Das haengt natuerlich von den Personen ab mit denen ich zu tun habe. Wenn ich Leute sehr mag kann ich schonmal ganz verschwiegen werden und bin bedacht darauf was ich sage. Genauso gut kann es sein, dass ich wibbelig werde und alles mit meiner lauten und impulsieven Art kaputt mache. -Ansonsten; W A Y N E ? !

Eigentlich wollte ich euch vor dem Anblick meiner Selbst verschonen aber NEiN, da müsst ihr durch .. ôO xD

17.6.07 21:28


"Shit of you. -Shit of me."

Uhrr, I don't know what's wrong with me. In the last time I am so weak. I need a twin because I am so alone. No one understands me. It hurts ! Why can't I look like her ?

17.6.07 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de