makellos
untwisted

"Some facts 'bout me"

Name: Jessica K****

Spitzname: Jessy

Alter: 15 Jahre

Größe: 1,57 Meter

Gewicht: 55 Kilo

Meinem BMI zufolge,

habe ich ein Normalgewicht.

Art der ES ? Ana.


I may not be thin yet,

but at least I am trying !


Meine Geschichte: Es fing schon vor ein paar Monaten an, doch keiner Bemerkte es so richtig. Ich aß sehr ungern mit oder vor meinen Freunden, weil ich meine Abneugung zu Essen, so, nicht verstecken konnte. Meine Eltern bemerkten nichts, sie beschäftigten sich sehr selten mit meiner Wenigkeit. Sie hatten ja immer wichtigere Sachen im Sinn gehabt. Nun, erst kürzlich hatte ich es satt immer essen zu müssen um nicht aufzufallen. Ich rede offen über meine ES. Ich verstecke nicht, dass ich nicht essen möchte. Nur selten reiße ich mich mal zusammen und esse etwas mehr als nur einen Toast oder einen Apfel, weil mein Gewissen mich plagt. Aber danach fühle ich mich wieder total schlecht &schwach. Ich weiß ganz genau, dass man essen muss um zu leben. Ich bin nicht dumm. Aber warum sollte ich wie früher normal essen, wenn ich mich einfach nur frei fühle wenn ich nichts in Magen habe. Ich fühle mich leichter &es gibt mir das Gefühl von Kontrolle über meinen Körper zu haben. Mittlerweile ist Hunger normal für mich und tut nicht mehr weh.

[Weiteres folgt noch ..]

19.6.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de